Liebe Besucherin,
lieber Besucher,

diese Seite wird gerade überarbeitet.
Schauen Sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei.

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Gerd Dreier

Endlich Wochenende

An seinem zwölften Geburtstag erkundet Sven den Keller des Hauses, in dem er wohnt. Als er eine versteckte Tür entdeckt und durchschreitet, findet er sich in einem unbekannten, abenteuerlichen Land wieder.

Download:
PDF Epub Mobi Online lesen

Drachenfreunde

Die zehnjährige Samanta findet auf ihren Streifzügen durch die Wälder ein Ei, aus dem ein bunt schillernder Drache schlüpft. Kurz darauf begegnet ihr ein mysteriöser Junge, den sie bereits in einem Traum gesehen hatte. Gemeinsam bekämpfen sie die Erdmenschen, die versuchen, ihr Volk zu unterjochen.

Download:
PDF Epub Mobi Online lesen

Der kleine Magier

Der zehnjährige Peter wird von Mawas, einem bösen Zauberer, ausgebildet. Als er bemerkt, dass er von seinem Lehrer für seine Zwecke missbraucht werden soll, flieht er. Sein Meister versucht, ihn mit all seinen Mitteln zurückzuholen, denn Peter hat etwas mitgenommen, was er unbedingt wieder haben möchte.

Download:
PDF Epub Mobi Online lesen

Drachenjunge

Der zehnjährige Pergi verschwindet eines Tages spurlos. Nach zehn Jahren kehrt er ohne Erinnerung nach Hause zurück.

Download:
PDF Epub Mobi Online lesen

Kontakt

Bei Fragen zu dem Inhalt dieser Seite, können sie mich wie folgt erreichen: buch@gerddreier.de